UPDATE: GTA5 wird wahrscheinlich auch für PC erscheinen

Derzeit gab es ja nur Informationen über das neue GTA 5 (Grand Theft Auto V) für XBox, Playstation und andere Konsolen. Von einer PC-Version war bislang leider nichts bekannt. Bislang. Nun aber sickerten auf einigen Plattformen die Informationen für eine PC-Version durch. Die Information ist angeblich dem Nvidias Chef für Investoren-Beziehung auf einem jährlich wiederkehrenden Event rausgerutscht. Zudem wurde erwähnt, dass Rockstar (Herausgeber von GTA 1 bis 5) nun enger mit Nvidia zusammenarbeitet. Das dies für eine optimale Version von GTA 5 für den PC spricht, kann sich jeder denken.

Ob die Version von GTA5 zeitgleich für Konsole und PC kommen wird, ist leider aktuell noch unklar, aber wir von spiele runterladen hoffen es mal und freuen uns auf die nächsten Informationen. Sobald wir neues erfahren, geben wir Euch hier natürlich Bescheid. Wir hoffen dass GTA 5 für PC noch diesen Herbst mit released wird.

Du willst GTA 5 für Konsole vorbestellen? Dies kannst Du HIER!

 

GTA V jetzt bestellen und als Erster spielen

 

Schreibe einen Kommentar