World of Tanks – kostenlos runterladen und gemeinsam spielen

Ziehe in die Schlacht und kämpfe mit deinem Panzer gegen die feindlichen Linien. Dies ist ein weiteres kostenloses Spiel zum runterladen. Allerdings müssen wir Dich warnen:  Du brauchst über 3 GB Speicherplatz auf deiner Festplatte und das Spiel mit den Panzer macht wirklich süchtig. Der totale Spielspaß…

Du fährst mit deinem Panzer in verschiedenen Schlachten durch eine tolle 3D-Grafik Landschaft und versuchst neue Gebiete zu erobern bzw. den Feind aufzuhalten. Es macht einfach totalen Spaß und lässt kaum Wünsche offen.

 Klicke auf das kleine Bild hier um das Spiel runterladen zu können! Natürlich kostenlos!

Spiele kostenlos World of Tanks mit deinen Freunden

 Du willst das Spiel runterladen? Klicke einfach auf das Bild und schon kann es losgehen mit „World of Tanks“!

 

Das Spiel World of Tanks hat eine tolle 3D-Grafik, aber überzeuge Dich doch selbst in dem hier vorgestellten Video:

Schreibe einen Kommentar